„Wer seinen Körper kennt, weiß, wohin er gehen kann.“

 

Seit meiner Kindheit erfahre und studiere ich die verschiedensten Prinzipien in Yoga, holistic Training im Zusammenhang mentaler Heilung und entwickle effektive energetische Methoden für einen optimal funktionierenden Menschen.

Das Erlernen von Körperbeherrschung in Verbindung geistiger Vitalität reizte mich derart, dass ich den Schritt ins Ausland setzte. Auf meinen Reisen durch die Welt sammle ich immer wieder neue, wichtige individuelle Erfahrungswerte, um die unterschiedliche Art und Herangehensweise des Trainings und der Heilung zu verbinden und auf den körperlich, sowie energetisch geistigen Zustand anzupassen (organic).

Ich betreue meine Kunden auf einem entsprechend hohen Niveau und widme mich vollkommen der energetisch ganzheitlichen Regulation zwischen den körperlichen und mentalen Ebenen.

mehr...

Ich habe mich auf eine holistisch organisch energetische Art der Bewegung spezialisiert, welche gleichzeitig als „eigene Behandlung“ fungiert. Meine volle Aufmerksamkeit richte ich auf das Ausgleichen muskulärer und organisch energetischen Dysbalancen und reguliere somit bewusst Spannungszustände mit dem Ziel einer autentischen Optimierung des Lebensstils. Die Behandlungsmethode finden Sie unter "organic reading".

 

Ich begleite Personen auf ihren Wegen, zu Treffen und Verhandlungen um für einen energetisch positiven Ausgang zu sorgen. Als Referent und Ausbilder ist es mir eine große Freude mein Wissen in der Welt weiterreichen zu dürfen.

Rufen Sie mich an: 0049 (0)173 3740154

Qualifikationen:

  • organic energetic reading
  • Founder of organic yoga
  • Internationaler Presenter und Ausbilder der bodyART School  München
  • Internationaler bodyART Elite Instructor (bodyART School  München)
  • Atmungs- und Mental-Coach
  • Dipl. Trainer für Sportrehabilitation (Universität Bayreuth)
  • Dipl. Fitness Master Trainer (Universität Bayreuth)
  • Internationaler Pilates Instruktor
  • Dipl. Ernährungstrainer

Referenzen:

  • ESTEL europe - Konzeption und Leitung " regulative Kopfmassagen"
  • Begleitung zu Verhandlungen und Seminaren
  • Yvonne Fischer – Leiter Service and Education / ESTELL Europe
    http://estel-professional.de/news116
  • Deutsche Post AG
  • Eric Balnuweit – 110m Hürden Olympiateilnehmer London 2012 / Betreuung
  • Aykut Ercetin – Torwart Galatasaray Istanbul – Betreuung
  • Saxonia Media / Filmproduktion / Media City Leipzig, Abteilung Casting, Produzenten, Controlling - Gruppencoaching
  • MDR - Fachberatungen Kampfsport, Yoga, Fitness
  • Andrea K. Löwig / Tom Koch "In aller Freundschaft" - Actress /Actor Coaching
  • Olympiastützpunkt Berlin - Betreuung der Medizinseminare mit Yoga
  • EAGELS CharityGolf Club e.V. – Energiemassage
  • Deutsches Nationalteam 110m Hürden Sprinter – Betreuung und Regulationstraining
  • RTL "EXPLOSIV" – Dokumentation “Ein ganzes Dorf nimmt ab”
  • Robinson Club Events - Spezialist für Yoga - bodyART Events